Ich helfe Privatpersonen und Unternehmen bei Umbauten und Renovationen durch qualitativ hochwertige Arbeit und zeitnaher Umsetzung.

Deine Vision. Meine Mission

Ich heisse Nenad Stevanovic und wurde am 12. Mai 1974 im Süden von Serbien in der Stadt Leskovac geboren. Aufgewachsen bin ich in einer Handwerkerfamilie. Mein Grossvater war gelernter Fassbinder und stellte Holzfässer her. Später wurde das Geschäft von meinem Vater in eine Sägerei umgebaut. Er hat zusätzlich Holzstile für Landwirtschaftwerkzeuge hergestellt. Auch ich war als junger Mann fleissig im Familienbetrieb tätig und wusste mir mein Sackgeld mit Ausdauer und Fleiss wohl zu verdienen.

Als ich meine Lehre als Schweisser abgeschlossen habe, zog mich die unstabile Wirtschaftslage von Serbien ins Ausland. Ich bin nach Frankreich gereist. Dort habe ich im Bausektor Fuss gefasst und während mehreren Jahren gearbeitet. 2008 habe ich meine Frau kennengelernt und bin mit Ihr in die Schweiz gezogen. Auch hier galt es erstmals: Ankommen. Durchschlagen. Sprache. Mentalität. Familie. Job.

Heute bin ich stolzer Vater von zwei Söhnen. Wir sind in Sursee wohnhaft und ich durfte auch hier in der Schweiz mich als Bauallrounder beweisen. Nach insgesamt 25 jähriger Berufserfahrung im Bausektor kann ich heute mit Stolz behaupten, mich durch meinen Ehrgeiz  und meiner Handgeschicklichkeit zu einem wahrhaften Profi hochgearbeitet zu haben. Abseits vom klassischen Karrierewege also über Schule und Studium habe ich mich durch Learning bei Doing professionalisiert.

Ich helfe Privatpersonen und Unternehmen bei Umbauten und Renovationen durch qualitativ hochwertige Arbeit und zeitnaher Umsetzung.

Ich freue mich dich in deiner Vision unterstützen zu dürfen.

Deine Vision. Meine Mission.

Responsive image

Nenad Stevanovic
INHABER VON BEKA BAU